März 31, 2012

You only live once, so think twice.


Hey Babes, ich tu heut mal wieder Updaten, weil ich echt nie dazu komm, weil ich keine Bilder machen kann. Meine Kamera kommt leider erst Ende April, dafür hab ich jetzt ein neues Handy, dass ne ganz gute Kamera hat, haha :) Auf dem 1. Bild könnt ihr meine neuen Schuhe sehen, die ich mir für meinen Abschlussball gekauft hab. Auf dem 2. Bild könnt ihr mein heutiges Outfit sehen, ja ok sehen nicht unbedingt aber halt ein kleinen Ausschnitt davon. Auf den andren Bildern könnt ihr mein Outfit von vor einer Woche sehn, als ich in die Wilhelma und danach shoppen in Stuttgart gegangen bin. Ich weiß nicht, aber kennt ihr Cosimo von DSDS? Den haben wir in Stuttgart abends getroffen und ich und meine Freundin haben so getan, als ob wir aus Amerika kommen und der hat uns das abgekauft & wir haben halt mit ihm ein Bild gemacht haha :)
Naja, das war es für heute, noch einen schönen Abend! :) xx


                                Prom shoes, Roland Schuhe
                         Me today, before I went shopping.


Blazer/Skirt/Top H&M ; Shoes Converse; Bag Flea market         
 My outfit from last week when I went to a zoo & shopping afterwards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen