Oktober 31, 2011

''You gave me something when I was close to nothing.''






Haaaaaaappy Halloween!
Halloween ist einer meiner Lieblingstage im Jahr. Ich hab nicht wirklich viel zu sagen, außer das ich gleich los muss. Wir haben oben auf einem Berg einen großen Berg mit einem Häuschen und dort geh ich gleich mit einigen meiner Freunden hin. Wir wollen dort einen Mädelsabend machen. Essen, reden, lachen, Musik hören was halt dazu gehört. Ich hoffe ihr macht auch was interessantes und habt Spaß! Damit verabschiede ich mich auch wieder. Tschüss:*

Translation:
Haaaaaaaaaaaappy Halloween!
Halloween is one of my favourite days in the year. I don't really have much to say, expect of I need to go soon. We have a big garden on a 'mountain'. There is a little house and I'm going there with a few of my friends. We want to make a girls night. Eat, talk, laugh, listening to music all the usual stuff. I hope you do some interesting stuff too! Sooo I need to go, bye! :*


Skirt&Jumper : H&M ; Shoes&Blazer: Flea market ; 

4 Kommentare:

  1. dein klamotten style ist echt hammer, gefällt mir sehr gut! alinajolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast einen sehr schönen Blog :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen