April 03, 2012

Die 1. Bilder mit meiner neuen Kamera!/The first picutres with my new camera!

Hallo ihr Lieben,
ich war total überrascht, als es gestern bei uns geklingelt hat & der Postbote mir ein Paket in die Hand gedrückt hat. Ich mach es auf und was ist drinnen? Meine Nikon D3100! In der E-Mail stand, dass wir die Kamera erst Ende April bekommen. Zum Glück ist sie jetzt schon da :) Ich hab schonmal ein paar Bilder gemacht, hier seht ihr die Lieblingsteile von mir gerade. Die Schuhe kennt ihr ja schon, von meinem vorherigen Post. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von weißen Shorts/Hosen/Röcken aber die Shorts fand ich auf den 1. Blick schon richtig schön, also musste ich sie haben. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien & könnt euch vom ganzen Schulstress erholen!
Lots of love, Sel xx

Translation:
Hello loves,
I was totally surprised when I opened the door yesterday & the postman gave me a package. I opened it and what was in it? My Nikon D3100! In a E-Mail I got it said my package would arrive at the end of april. Luckily it's already here :) I have already taken some pictures. I've taken some pictures of my favourite things right now. You've already seen these shoes from my previous post. Actually I'm not really a fan of white shorts/jeans/skirts but when I saw these shorts it was love at first sight, I had to have them! 
lots of love, sel xx













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen