Januar 31, 2012

If your dreams don't scare you, they're not big enough.

Hallo meine lieben Leser,
ich weiß, ich hab lange nicht mehr gepostet. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, tut mir seeehr leid! :)
Morgen gibt's bei uns die Zeugnisse und eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Dies ist mein heutiges Outfit. Das Oberteil ist von Mango, es war in Stuttgart im Sale und ich hab mich so gefreut, weil es nur noch einmal meine Nummer gab. Den Rock habe ich vom H&M und ich musste mehr als 3-4 Wochen warten, bis er ankommt, da H&M unsere Hausnummer nicht hatten und das selber nicht gemerkt haben.. Aber zum Glück sind all' meine Sachen nun angekommen.
Ich war heute bei meiner Freundin Cemre, da sie Fotografiert, hat sie ganz kurz mal Outfitbilder von mir gemacht. Außerdem haben wir uns all' ihre Vogue's, Elle's, Harper's Bazaar, etc. da sie in 2 Wochen ein Shooting für einen Club hat.  Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich bin mal weiter Französisch lernen :) xx

Hello my lovely followers,
I know I couldn't post for a while now. I don't know I just couldn't, sorry! :)
That's my today's outfit. The top is from Mango, I bought it in Stuttgart in a Sale. I was so happy because there was just 1 top in my size. The skirt is from H&M and I waited for it for like 3-4 weeks because H&M lost our house number. Luckily my package finally arrived. 
I was at my friends house today, she's called Cemre. She quickly took my outfit pictures. We flipped through all of her Vogue's, Elle's, Harper's Bazaar's etc. , because she has a shooting in like 2 weeks for a club. 
I hope you guys like my outfit and have a nice evening, I'm going to study French now :) xx















2 Kommentare:

  1. Love the shirt!
    I followed you. x

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes Outfit! Hab mich grad in dein Oberteil verliebt! Das sieht echt super schön aus und passt so gut zu dem Rock!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen